Über mich

Baila 😍

Oetti & Isetta 😍

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin im Jahr 1982 geboren und lebe zusammen mit meinem Mann im wunderschönen Landshut. Mit zu uns gehören unsere 2 Katzen und die Baila, mein Herzenspferd 💞

 

Schon als Kind liebte ich Tiere sehr, vor allem Pferde. Diese Liebe lässt mich bis heute nicht los. Als Tierenergetikerin möchte ich möglichst vielen Tieren und ihren Besitzern auf sanfte und individuelle Weise helfen. 

Mein Traum vom eigenen Pferd verwirklichte sich als ich zwölf Jahre alt war. Emma, eine sechsjährige, sehr eigenwillige Fjord-Stute mit starkem Charakter, begleitete mich von da an fast täglich. Sie lehrte mich eine Menge, vor allem viel über mich selbst. Als sie krank wurde, Hufrehe und Stoffwechselstörungen, kam die Schulmedizin alleine nicht entscheidend weiter. Ich machte mich auf die Suche nach alternativen Möglichkeiten, die Emma zusätzlich sehr gut unterstützten. Damit hatte sie noch viele glückliche Jahre, bis sie sich im Juni 2017, mit stolzen 30 Jahren, auf den Weg über die Regenbogenbrücke begab.

Meine liebe Emma, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich damals schon auf die Suche nach diesem Weg geschickt hast, den ich nun glücklicherweise finden durfte.

 



Emma